wir laden herzlich zu unserer zweiten Mitgliederversammlung des Jahres 2026 ein.

Unser Jahresthema 2026 ist „DEMOKRATIESCHÜTZER*IN: Gleichstellung.Macht.Stark gegen Gewalt“. Diese zweite MV steht unter dem Thema „Gewalt gegen wohnungslose Frauen“.

Bitte meldet Euch bis zum 14.06.2026 online an


Wir freuen uns jetzt schon auf hoffentlich viele von Euch!

Juni 17 @ 10:00
10:00 — 16:00 (6h)

LAG NRW